Übergabe des Staffelstabes von Bremen an München

Mittwoch - 11 September 2013

GC0G0150Mit der Abschlussveranstaltung ist eben die Mensch & Computer 2013 in Bremen zu Ende gegangen und der Staffelstab für die Konferenzorganisation von Bremen an München weitergegeben worden.

Die ersten “Calls” sind schon veröffentlicht und weitere (insbesondere der offizielle Call for Papers für die beiden wissenschaftlichen Teilkonferenzen/Tracks – “Mensch-Computer-Interaktion” und “CSCW & Social Computing”) werden bald folgen – siehe hierzu die Seiten zu Beitragsformen und Terminen. Wir würden uns über zahlreiche Einreichungen freuen!

Für weitere Information können Sie den RSS-Feed dieser Website abonnieren (http://muc2014.mensch-und-computer.de/feed/), regelmäßig hier vorbei schauen oder sich an die anderen Kommunikationskanäle der Mensch & Computer 2014 hängen – zB. @muc2014 auf Twitter folgen oder https://www.facebook.com/menschcomputer2014 auf Facebook “liken”.